Drucken

Auch der dritte und letzte Auftritt des Kinderchors aus Backemoor und Umgebung, begeisterte das

Publikum. Nachdem die Kinder bereits in der Backemoorer und Collinghorster Kirche

ihr Musical aufführten, fand nun kürzlich die letzte Aufführung in der Kirche Potshausen statt.

Die 22 Kinder um Chorleiterin Gesa Goudschaal hatten sich in diesem Jahr ein ernstes

Thema vorgenommen. "Anna findet Freunde" lautete der Titel. In dem Stück ging es um

Mobbing unter Schülern.

Eine spannende Geschichte verpackt mit tollen Liedern, einer tollen Kulisse und einem

Happy End, ließ das Publikum begeistern.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß und gaben nach tobendem Applaus am Ende noch eine Zugabe.

 

Folgender Medienlink steht zur Verfügung: General-Anzeiger

 

IMG 2138 IMG 2139

 

Zugriffe: 1061